top of page

Philosophie

Wir sind weltanschauungsneutral und distanzieren uns ausdrücklich von radikalen Ansichten jeder Art.
Bei uns erwarten wir von jedem Gast gegenseitigen Respekt gegenüber Mitspielern, Orga und dem Gelände. Das SPIEL steht bei uns im Vordergrund, einen Gewaltbezug lehnen wir strikt ab.

AZ6A5715_WEB.png

Joulegrenzen

Pistolen max. 1,00 Joule
Primärwaffe max. 1,50 Joule
DMR max 2,00 Joule (Achtung Spezialwaffe)
Sniper max. 2,80 Joule (Achtung Spezialwaffe)

HPA + Sniper  0.30 BBs
alle anderen Waffenarten 0.20 BBs

(BBs werden gestellt, bitte mit leerem Magazin zum Chronen)  

Chrony_AS.jpg

0,5 Joule - Spieltage:
alle Waffentypen max
 0,50 Joule


Angaben inkl. Toleranz

Waffenregelung

DMR und Sniper sind SPEZIALWAFFEN welche nur unter Beachtung zusätzlicher Einschränkungen verwendet werden dürfen! Folgende Kriterien muss die Waffe mindestens besitzen: 
 

DMR -  mind 85 cm (eingezogener Schaft, ohne Schalldämpfer)

               Zweibein (vollwertig, kein ausziehbarer Griff) 
               mind. 4 x Zielfernrohr

Sniper - wie DMR, zusätzlich: 
Einzelschuss (kein semi-automatik) Repet
ierer

Es gilt Backup-Pflicht (CQB -im Village), erhöhter Mindestabstand zum Ziel, sowie das Verbot aus der Bewegung zu schießen! Bitte nur diese Spezialwaffen verwenden, wenn Sie  den Regeln entsprechen und das Spielverhalten angepasst wird.

AZ6A5643_WEB.png
SevenWald.jpg

Black/-and Whitelist

coming soon 

bottom of page